Nachtrag - El Duende Newsletter 2011/Q1-01

Hola Tangueras y Tangueros!

10. Februar 2011



In unserem gestrigen Newsletter haben wir vergessen, einen wichtigen Termin zu erwähnen.

Freitag, 25. Februar - Live Musik mit dem Duo Brise Parisienne

Tango Argentino - meisterhaft gespielt von Regina Mück (Bandoneon, Akkordeon, Gesang) und Werner Sinner (Gitarre, Bandoneon). Nicht nur Tangotänzer sondern auch Liebhaber von Tangomusik werden durch die Vielfalt der Interpretationen durchaus auf ihre Kosten kommen. Die Arrangements mit argentinischem, französischem und jiddischem Touch zeigen, dass Tango nicht nur als argentinisches, sondern auch als kosmopolitisches Klangerlebnis seinen Reiz hat. Wir freuen uns, Regina und Werner wieder einmal bei uns zu Gast zu haben.

Helga und Christian tanzen heute Abend für Euch vor.

Zwischen den Live-Sets legt Christian überwiegend klassische Tangos / Valses und Milongas auf.

Zeit: 21.15 - 01:30 Uhr
Eintritt: 12 €

Wir würden uns freuen, Euch an diesem Tag bei uns zu sehen.
Helga und Christian



El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain

Über Feedback und Anregungen zu diesem Newsletter oder bei Problemen würden wir uns freuen.

tango@el-duende.de
www.el-duende.de 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende